Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntag I

Okay, dann... melde ich mich wohl auch mal zum ersten Mal zu Wort, damit Sophia sich nicht nochmal denken muss, dass sie den Blog alleine führt ;)

Um erstmal ins Bloggen reinzukommen, fange ich auch mal mit dem Sonntagsritual an. Die letzten Wochen, nachdem die Schule und die Arbeit wieder begonnen haben, waren stressig und irgendwie findet sich kaum Zeit für irgendwas - leider.

Gut, dann wünsche ich euch viel Spaß mit meinem "Sonntagsritual" :)

Gesehen Arbeitskollegen, Schulkameraden, Gossip Girl & Supernatural Staffel 1
Gehört viel Musik, Arbeitskollegen, den Fernseher
Gelesen Harry Potter and the Philosopher's Stone, AWL
Getan jeden Tag Zug gefahren, gelernt, gearbeitet
Gegessen Suppe, Pommes, viele belegte Brötchen, weil es das einzige ist, was ich in unserer Kantine mag, Spätzle mit Gemüse
Getrunken Wasser, Pepsi
Gedacht kann meine Ausbildung jetzt endlich zu Ende sein, warum sind das noch 1 1/2 Jahre, kann jetzt endlich der 26. sein?
Gefreut dass unser Countdown unter 10 ist
Geärgert über Klassenkameraden, mich selbst
Gewünscht dass meine beste Freundin bei mir wäre oder ich bei ihr
Gekauft Gossip Girl Staffel 2, Make Up
Geklickt Instagram, Facebook
Gestaunt über das Ultraschallbild, das meine Schwester mir geschickt hat

Einen schönen Rest-Sonntag und eine wunderschöne neue Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen