Sonntag, 3. November 2013

Es ist mal wieder Sonntag

... und direkt letzte Woche wurde mit der Tradition schon gebrochen. Aber das hatte auch einen Grund und der lautet: Besuch eines geliebten Menschen.

Meine Co-Bloggerin und beste Freundin hat mich eine Woche besucht! Es war wie immer schön, aber leider auch viel zu kurz. :(

Vielleicht gibt es dazu bald mehr, aber gehen wir erstmal zum Tagesgeschäft über.

Gesehen meine beste Freundin, meine Großcousine, Großeltern, Harry Potter, Gossip Girl, Fußball
Gehört Musik, Kinderlachen
Gelesen Cosmopolitan
Getan Zug gefahren, gelacht, geweint, gefreut, gekocht, gekuschelt, geküsst
Gegessen Insalata Mista im Vapiano, Käsespätzle, Kaiserschmarrn, Mc Baguette (schmeckt nicht so!), Wachauer Tomate-Mozarella
Getrunken Mezzo Mix, Cola Light, Multivitaminsaft, Wasser, Instanttee
Gedacht "Bleib bei mir, bleib hier"
Gefreut dass sie endlich bei mir ist
Geärgert über die Deutsche Bahn, über den kratzigen Cardigan (aber er sah so schön aus!)
Gewünscht dass die Woche viel länger wäre
Gekauft Zugtickets, Sprit, Essen, "Die Sims 3" 
Geklickt Facebook, Instagram, Twitter
Gestaunt wie viel meine Großcousine schon kann

Ich wünsche euch was. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen