Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsritual.

Okay, lassen wir es zu einem werden. :)

Gesehen meine Großeltern, meine Tante, Gossip Girl Staffel 1, viele neue Gesichter
Gehört viel Italienisch und Portugiesisch, Radiomoderatoren
Gelesen Unikram
Getan erste Uniwoche überstanden, Erkältung auskuriert, Geburtstagsgeld ausgegeben, Zug gefahren
Gegessen Pizza, Bifteki, Kuchen, Süßigkeiten, Gespenstersuppe
Getrunken Wasser, Tee, Mezzo Mix, Pumpkin Spice Latte, Apfelschorle
Gedacht irgendwie führe ich diesen Blog allein ;) , wie soll ich die Uni überstehen, Zugfahren ist ätzend, wann kriege ich den Schlüssel meiner Wohnung
Gefreut über meinen Geburtstag (jedenfalls ein bisschen!)
Geärgert über einen meiner Professoren, Ticketautomaten, den Preis der ersten "Fresh Prince" Staffel
Gewünscht dass meine beste Freundin bei mir wäre
Gekauft Gossip Girl Staffel 1, Tintenherz, Uni-Bücher, Starbucks Kaffee, Zugtickets
Geklickt die Homepage meiner Uni
Gestaunt über die vielen Geburtstagsgeschenke, wie teuer die Uni-Bücher sind, wie schwer Portugiesisch ist, über die Auslandsreisen und Sprachkenntnisse meiner Kommilitonen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen